Ausflugsidee

Schmieden vor der «Brauschüür»

Harri unser Schmied kommt mit seiner mobilen Werkstatt vorbei und bereitet alles für einen heissen Gruppen­anlass vor. Bei grossen Gruppen nimmt er noch seinen Schmie­de­kumpel mit.

Er führt die Teilnehmer in die Welt des Schmiedens ein. Ein Handwerk das viel Handarbeit und Feingefühl mit sich bringt. Da aller Anfang schwer ist, schmiedet er mit den Teilnehmern ein einfaches Kunstwerk wie einen Bier-Flaschen­öffner oder einen Later­nen­halter. Möchtest du ein anderes kleines Kunstwerk schmieden, dann nimm doch Kontakt auf.

Zeitaufwand ca. 2 – 3 Stunden

Kosten pro Person
5 – 10 Personen Fr. 60.00/Person
11 – 15 Personen Fr. 50.00/Person
16 –20 Personen Fr. 40.00/Person

Im Preis ist alles inbegriffen Schmied, Transport der Werkstatt zur Brauschüür, Werkzeug, Kohle, Eisen und sonstiges Material.

Mehr über Harris Ironwork

Intres­siert?
Wir freuen uns auf deine Anfrage

Mein Emmental Bierkultur
Bahnhof­platz 2a, 3436 Zollbrück
034 496 53 13
info@mein-emmental.ch